TütelüT macht TütelüTTütrelüT eiskaltTütelüT als HeißgetränkTütelüT EventsTütelüT Vertrieb in Deutschland und EuropaTütelüT internTütelüT Kontakt
Home Impressum
TütelüT - Was ist denn das?

Eigentlich ist "Tütelüt" ein etwas angeheiterter, unter Umständen leicht schwebender, aber sehr zufriedener Zustand, der auf den Genuss von alkoholischen Getränken zurückzuführen ist. Wir haben nun diesen "Zustand" mit verschiedenen Zutaten kombiniert, gründlich geschüttelt und abgefüllt. Aber "TütelüT" ist noch viel mehr. Nämlich Genuss für jede Jahreszeit. Egal wann man "TütelüT" genießt, ob zur Erfrischung im Sommer oder heiß beim Après-Ski - er schmeckt einfach das ganze Jahr. Doch auch zur Vorsicht sei geraten! Denn "TütelüT" macht nun einmal tütelüt...

"TütelüT" ist ein fruchtig frischer Cocktail aus Orange und den Aromen von Aprikose und Mandarine. Mit seinen 10% Alkohol lädt er auch gerne dazu ein, mal ein Gläschen mehr zu genießen. "TütelüT" bringt Partyspaß mit Genuss.

Zur TütelüT Facebook-Seite